Werbung MWC

Lebendiger Adventskalender sorgt für unvergessliche Abende

(Stadtteilzeitung MQ Januar 2017 - Redaktion)

Auch der vierte lebendige Adventskalender im Michaelisviertel war wieder ein Erfolg. Viele Männer, Frauen und Kinder hatten ihre jeweilige Station liebevoll gestaltet. Es gab viel Musik und Gesang und immer wieder andere adventliche Geschichten.

Bei kleinen Leckereien blieben die Besucher und Besucherinnen gerne auch mal etwas länger an den jeweiligen Stationen zum Plaudern stehen. Nebenbei wurden Spenden für „Ärzte ohne Grenzen“ gesammelt. Am 13.Dezember waren schon ca. 270 € zusammengekommen. Der endgültige Spendenhöhe stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest, dürfte aber noch deutlich darüber liegen.
Die Organisatoren danken ganz herzlich allen, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einsatz und allen, die mit ihrem Kommen die Adventsabende 2016 zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen. Dank gebührt darüber hinaus natürlich allen Spenderinnen und Spendern.