Werbung MWC

Viele Ideen für das "Nachbarschaftsfest am Michaelishügel"

(Stadtteilzeitung MQ Dezember/2012 - Redaktion)

Es geht los! Bei einem Initiativtreffen Anfang November fand sich ein Organisationskreis zusammen, der mit den Menschen und für die Menschen im Michaelisviertel ein "Nachbarschaftsfest am Michaelishügel" am Samstag, den 25. Mai 2013, auf die Beine stellen möchte.


Es wurden schon viele Ideen gesammelt, was mögliche Aktivitäten und Darbietungen, Stände und Flohmarkt, Essen und Trinken und und und angeht. Es gibt viele Talente im Quartier und jeder, der diese und weitere Anregungen zur Festgestaltung einbringen möchte, ist herzlich willkommen.
Weitere Informationen bekommen Sie hier: Dieter Goy, Tel. 0171-7849229, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei MITTENDRIN, Martina Sanden-Marcus, Tel. 2040959, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.